Engelsenergie Behandlungen   
Die Engel sind immer für uns da. Über einen Regenbogen verbinde ich mich mit den Engeln.Sie teilen uns wichtige Botschaften und Lösungen mit.

Zum anderen verbinde ich mich mit den Engeln um bei den Behandlungen die wertvolle Engelsenergie weiterzugeben. Die Sitzung dauert in der Regenl 45 Minuten. Anschließend führe ich mit Ihnen eine persönliche Engel Meditation durch. Diese wirkt nachhaltig auf Körper, Geist und Seele.

Erzengel Chamuel
Erzengel Chamuel zeigt uns den Weg zu Mitgefühl, Liebe und Vergebung. Er entfacht und verstärkt die Flamme der Liebe in unseren Herzen und bringt “ die Liebe, die über allen Verstand hinausgeht”.
Dieser Erzengel schenkt göttliche Liebe. Wenn wir uns von alten, negativen Emotionen lösen möchten, ruf Erzengel Chamuel an. Er wird helfen, diese Gefühle in etwas Positives zu verwandeln. Chamuel weckt Ehrfurcht und schenkt positive Emotionen und erfüllt unsere Herzen mit bedingungsloser Liebe und Freude.


Erzengel Gabriel
Erzengel Gabriel schenkt uns die ideale Vision unserer selbst. Wir können ihn anrufen, wenn wir innerlich gereinigt werden möchten. Wenn wir Beistand brauchen, um einem anderen Menschen oder uns selbst zu verzeihen und von dieser negativen Energie zu befreien. Er wird helfen, Ordnung, Reinheit und Klarheit in unser Leben zu bringen.

Erzengel Jophiel
Intuition Schöpferkraft, Wahrheit, Göttliches Wissen, erhebende Weisheit, Strebsamkeit, Genauigkeit, Geduld, Hingabe an das HIER und JETZT. Erzengel Jophiel bringt die Weisheit vom Ursprung aller Dinge auf die Erde herab. Er erleuchtet uns und lässt uns die Lehren der großen Meister verstehen, die im laufe der Menschheitsgeschichte immer wieder auf die Erde gesandt wurden. Er gibt Dir die Kraft, an Glauben festzuhalten und die Aufmerksamkeit auf das Licht zu richten. Er hilft Angst, Engstirnigkeit, Unwissenheit und Stolz zu überwinden und führt zu Erleuchtung, Gesundheit, Wohlstand und wahrer Erkenntnis.

Erzengel Metatron

Er ist Hüter der Schwelle zwischen den Formen und Nicht-Formen. Von Metatron wird gesagt, dass er wie Melchizedeck Mensch war. Seine Energie ist sehr fein, sanft, klärend. Sie ist reine allumfassende Liebe.

Erzengel Michael
Er ist ein mächtiger Krieger Engel, der vor Angriffen und Schaden schützen kann. Wenn uns jemand böses will oder neidische Gedanken sendet, kann uns das schwächen und unseren Erfolg im Leben untergraben. Er beseitigt dunkle Wesenheiten und verwandelt sie in Positive. Außerdem stärkt er Mut und Entschlossenheit, sodass wir leichter mit Problemen fertig werden. Dieser mächtige Engel wird positive Resultate in unserem Leben bewirken. Erzengel Michael ist bei uns und gibt Mut, die Lebensveränderungen durchzuführen, die zur Erfüllung der Lebensaufgabe benötigt werden. Er wird kommen, wenn wir um Sicherheit und Schutz bitten.

Erzengel Raphael
Heilung, innere Fülle, Geborgenheit, liebevolle Annahme dessen was ist, Göttliche heilende Liebe und Umarmung, Trost, Geistiges Heilen, Segen, Vertrauen und Glauben an GOTT, Urvertrauen, Bereitschaft zur Wahrheit. Erzengel Raphael hilft Dir, Dein drittes Auge oder Deine innere Visionen zu entwickeln. Außerdem verbessert er Dein Konzentrationsvermögen. Erzengel Raphael wird in jeder Hinsicht Heilung bringen und unterstützen, falls Du selbst ein Heiler sein solltest.


Erzengel Uriel
Ruhe, Frieden und Gelassenheit. Erzengel Uriel bringt den Frieden, indem er überall das Gefühl der Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit fördert. Wenn wir  uns nach innerlicher Ruhe und Gelassenheit sehnen, könne wir Erzenge Uriel rufen und bitte ihn, seine Flügel über uns zu breiten. Dieser Erzengel hilft von emotionalen Fesseln zu lösen, indem er von Ängsten und Begierden befreit. Er bietet uns Mitgefühl, Barmherzigkeit und Schutz.

Erzengel Zadkiel
Transformation. Erzengel Zadkiel „Göttlicher Helfer der inneren Reinigung“ arbeitet auf dem siebten Lichtstrahl, dem violetten Strahl der Reinigung und Inneren Wandlung. Er hilft Toleranz und Vergebung im Herzen zu finden. Er wird beim Ursprung aller Dinge für uns eintreten, damit niedrigeren Energien verwandelt und auf eine höhere Stufe empor gehoben werden können. Dann können wir uns von allem Schmerz, aller Härte und allem negativen Denken lösen, die uns bisher den Zugang zu tiefer Liebe und Hingabe versperrten. Wenn wir uns vorstellen, dass uns die violette Flamme der Reinigung umgibt, die St. Germain und der Erzengel Zadkiel uns bringen, beginnt der Prozess der inneren Reinigung. Dann können Probleme und negative Schwingungen sich in Positive verwandeln.

 

Reiki Oase Jürgen und Christiana Kühn

    Reikimeister-/lehrer, Aurasichtiges Medium, Engelsmedium

Redderkoppel 10, 22399 Hamburg

Tel. 040-69 79 5995 Mobil. 0157-83 582 888

    E-Mail  christiana.kuehn@gmx.de

 
 
 
Jürgen
Dieses Album enthält noch keine Fotos!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!