Die Aura-Analyse durch Jürgen Kühn

- das Erkennen von Blockaden im Körper
- das Auffinden von Krankheitsursachen und deren Beseitigung
- bei beruflichen Problemsituationen
- bei Partnerschaftsproblemen
- ganzheitliche Lebenshilfe

Dauer ca. 30-45 Minuten

Die Durchführung der Aura-Analyse als Aurasichtiges Medium

Als siebenjähriger Junge konnte ich sehen, dass jeden Menschen ein Energiefeld umgibt.

Die Aura des Menschen besteht aus sieben verschiedenen Schichten, die für unterschiedliche Bereiche Informationen enthalten. So sagt die erste Schicht etwas über die körperliche Verfassung und die zweite über die emotionale Ebene aus. In der dritten Schicht befinden sich die geistig/mentalen Informationen. In den Auraschichten sind verschiedene Farben vorhanden, die den jeweiligen Zustand widerspiegeln. So steht z.B. rot allgemeine für Stress, konzentriert auf einzelne Bereiche für eine Entzündung oder eine Blockade. Grün dagegen spiegelt Ausgeglichenheit wider. Aufgrund meiner Aurasichtigkeit kann ich somit die Ursachen auf körperlicher, psychischer und geistiger Ebene erkennen.

Die Ursachen von Krankheiten liegen nach meinen Erfahrungen oft in Energieblockaden, fehlender, fehlgeleiteter oder negativer Energie. Ganz oft haben sich im Körper auch emotionale Schlacken oder durch ständigen Stress Adrenalin angesammelt. In der Folge sind die normalen Körperfunktionen beeinträchtigt, wodurch es dann zu Krankheiten kommt.

Da in der Aura immer die Ursachen zu sehen sind und nicht die daraus entstandenen Symptome, kann ich so gezielt zu Maßnahmen raten. Auf diesem Weg kann ich insbesondere auch den Menschen helfen, wo wissenschaftliche Methoden die Ursache nicht ergründen können.

Zu mir kommen viele Menschen mit Bluthochdruck, Allergien, Rückenproblemen, Gehschwierigkeiten, Auswirkungen von Schlaganfällen, starken Gedächtnisproblemen und auch die, die unter Ängsten, mangelnder Lebensfreude und auch Depressionen leiden.

Die Ursachen für Beschwerden können in mangelnder, fehlgeleiteter oder blockierter Energie bzw. in stressbedingt angesammelten Adrenalin vorhanden sein.

Die 7 Chakrabehandlungen durch mich beinhalten Dauer ca. 1,5 Stunden:

Reinigung und Energetisierung mit der 12 Apostel Energie, Auffinden und Beseitigen von Verletzungen, ggfs. wird die Drehrichtung korregiert.

Durch die einzigartige Chakrareinigung werden Blockaden und emotionale Schlacken gelöst, die Körperenergie und die Selbstheilungskräfte erhöht und eine Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gefördert.

Die speziellen Chakrenbehandlungen bewirken erstaunlich positive Wirkungen bei Problemen der zugehörigen Organe und können zu einer "Runderneuerung" für Körper und Seele führen.

Erläuterung über die Funktionen:

Die Chakren sind unsere Energiezentren und sorgen dafür, dass die jeweiligen Organe mit Energie versorgt sind und funktionieren.

Werden die Chakren nicht mit Energie versorgt, können die Organe nicht richtig funktionieren und es kann zu Krankheitssymptomen kommen.


Zuständigkeit der 7 Chakren:

1. Wurzelchakra Knochen, Haare, Zähne, Nieren, Darm, Prostata, Depressionen, Ängste, Knieprobleme
2. Sexualchakra Blase, Sexualorgane
3. Solarplexus- Verdauung, Gefühle, je 88 Verbindung zum Gehirnchakra und vom Gehirn zum Solarplexus
4. Herzchakra Herz, Dünndarm, Bronchien, Arme,Haut
5. Halschakra Schilddrüse, Kehlkopf, Kommunikation, Intuition
6. Stirnchakra Augen, Stirn- und Nasennebenhöhle
7. Kronenchakra Gehirn, Spiritualität

 

    Reiki Oase Jürgen und Christiana Kühn

           Reikimeister-/lehrer, Aurasichtiges Medium, Engelmedium

 Redderkoppel 10, 22399 Hamburg

   Tel. 040-69 79 5995 Mobil. 0157-83 582 888     


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!