Reikimeisterin und Engelmedium Christiana Kühn

Ich bin in Kobe Japan geboren. Seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig, hellhörig und hellfühlig.

Bereits im Kleinkindalter konnte ich Verbindngen zur geistigen Welt aufnehmen und vielerlei Visionen in die Zukunft sehen. Ich entstamme einer Heilerfamilie, aus einer alten koreanischen Königsfamilie. Meine Großmutter Halme Cho und Tante Hanako Okabe Cho gaben mir sehr viel  Heil Wissen weiter. 

Nach einem Architekturstudium wurden die Visionen und Botschaften in meinem Leben immer intensiver. Das bestärkte mich als Medium und Heilein tätig zu werden und meine Tätigkeit als Dipl-Ing. zu beenden. In 2010 habe ich Reiki 1,  2 und später den Reikimeister- und lehrergrad erhalten. Diverse Lehrgänge und Ausbildungen bei Doreen Virtue runden mein Bild als Engelmedium ab. Im Vordergrund stehen für mich die Einweihungen in Reiki 1 und 2 für Menschen, die sich spirituell weiter entwickeln möchten.

Herzenergie gibt Ihnen die Kraft wieder mit dem Herzen zu sehen

Das Leben in unserer modernen westlichen Welt stellt große und vielfältige Anforderungen an uns. Stress, eine ungesunde Lebensweise, seelische, körperliche, emotionale und umweltbedingte Belastungen gehören für viele Menschen zum Alltag. Es kann eine Herausforderung sein, sich in all dem Trubel regelmäßig Zeit und Muße für sich selbst zu nehmen, sich auszuruhen und den „Akku“ wieder aufzuladen.

Fehlende Balance zwischen Anspannung und Entspannung jedoch wirkt sich auf unseren Körper, unsere Seele und auch alle feinstofflichen Ebenen auf Dauer schwächend aus. Energetische Defizite können entstehen und Ungleichgewichte und Blockaden auf feinstofflicher Ebene verursachen.

Für unsere Gesundheit ist es sehr wichtig, regelmäßig und in ausreichendem Maße für eine innere und energetische Balance zu sorgen, damit Symptome gar nicht erst auftreten.

Was erwartet Sie bei einer Herzenergie Behandlung?

Vor der Behandlung ist es mir wichtig, den Menschen in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen und die individuellen Bedürfnisse zu klären.Die Behandlung dauert ca. 60 Minuten.

Da die Energie alle Materialien bis auf Metalle durchdringt, ist der Klient bei der Behandlung grundsätzlich voll bekleidet. Lediglich Schuhe und Schmuck werden abgelegt. Während der Reikisitzung liegt der Klient bequem auf einer Liege. Er selbst braucht während der ganzen Behandlung nichts zu tun, als die Herzenergie auf sich wirken zu lassen.

Im Anschluss an die Behandlung folgt immer ein Nachgespräch, um Wahrnehmungen zu reflektieren und Fragen zu beantworten.

 

                                                         

 Reiki Oase Hamburg, Redderkoppel 10, 22399 Hamburg Tel 040-69 79 5995 Mobil 01578 - 770 30 91     

christiana.kuehn@gmx.de


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!